Musiziert und aufgespielt

wird jeden Tag auf der Bühne im Zentrum des Christkindlmarkts!

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf der Marktbühne sorgt täglich
um 17.00 und um 19.00 Uhr, am Wochenende zusätzlich schon um 14.00 Uhr 
für weihnachtliche Unterhaltung.

Der Nikolaus kommt täglich

Bei seinen Rundgängen ab dem 1. Dezember um 17.00 Uhr verteilt er Gaben an große wie kleine Besucher
und lässt Kinderaugen strahlen. Bei der Eröffnungsfeier und an den Wochenenden
begleitet den Nikolaus seine Engelschar.

Bühnenprogramm

wird derzeit überarbeitet.

Ambiente für Jung und Alt

Der Reiz des Altöttinger Christkindlmarkts liegt in seiner Vielfalt.
Um den Markt mit all seinen Wegen und Gassen ganz zu ergründen, kommen die Besucher daher auch gerne wieder. Zur Attraktion sind mittlerweile auch die Treffpunkte an den Punschund Glühweinständen geworden. Nicht zu viele – dafür aber mit bester Qualität. Und wenn es noch ein feines Gebäck dazu sein soll, dann sind Altöttinger Spezialitäten gleich nebenan.